Contact us / schreiben Sie uns

 

One of our partners will get back to you within the next working day.

 /

Einer unserer Mitarbeiter wird sich spätestens im Laufe des kommenden Arbeitstages bei Ihnen zurückmelden. 

Willibaldstraße 31
München, BY, 80689

+49 89 544596-0

Hilltop GmbH & Co. KG

Executive Search, Interim Management in Munich, Germany

Managing Partner: Johannes Würth 

hilltop_interim_management.jpg

Interim Management

 

„Das richtige Management kann in kurzer Zeit den Unternehmenswert nachhaltig steigern und Entscheidungen aus der Vergangenheit maßgeblich korrigieren.“

— M. Würth

 
 


INTERIM MANAGEMENT
 

Die erfolgreiche Umsetzung befristeter Management-Aufgaben erfordert auf der einen Seite einen großen Erfahrungsschatz an erfolgreich abgeschlossenen Projekten und auf der anderen Seite integratives Handeln unter Einbeziehung aller relevanten Stakeholder. Schnelle und transparente Prozesse mit Rücksicht auf die jeweilige Unternehmenssituation sorgen gleichzeitig für eine reibungslose Umsetzung. 

Als Gründungsmitglied des BRSI (Bundesvereinigung Repositionierung, Sanierung und Interim Management) können wir Sie bei der kurzfristigen Besetzung von Top-Positionen optimal unterstützen. Der Einsatz von Interim Managern ist immer dann die Lösung, wenn spezielle Kompetenzen in einem Unternehmen zeitlich befristet sind oder Ressourcen besonders schnell benötigt werden: etwa bei Restrukturierungsprojekten, IT-Projekten, M&A-Transaktionen oder anderen Veränderungssituationen. 

 
 
 

Branchen

  • Financial Services 
  • Industrial
  • (Professional) Services 
  • Consumer Goods und Retail
  • TIME (Technology, Internet, Media & Entertainment)
  • Health Care
  • Logistics

Funktionen

  • General Management
  • Finance und Controlling
  • Vertrieb und Marketing 
  • Produktion, F&E und Operations
  • Einkauf und Supply Chain Management
  • Human Resources und Organisation
  • IT
  • Restrukturierung
 
 
 
 
 

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung

 

  • Kurzfristige Besetzung für zeitlich begrenzte Aufgaben von der Geschäftsführung bis zur Projektmanagementebene
  • Exklusive Datenbank mit über 1.500 Experten mit einschlägiger Führungs- und Berufserfahrung aus Industrie und Beratung
  • Keine langen Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen
  • Sehr schnelle Verfügbarkeit

  • Passgenaue Funktions- und Branchenkompetenz
  • Provider als neutraler Ansprechpartner und Service-Dienstleister
  • Fokussierung aller Einsätze auf die nachhaltige Verbesserung und Steigerung des Unternehmenswertes
  • Abdeckung von Kapazitätsspitzen ohne zusätzlichen Overhead
  • Kostentransparenz und Kalkulierbarkeit